Liebe Frau Bereit,
eigentlich hatten wir die angezeigte Wohnung nach Anforderung des Exposés bereits abgesagt. Umso beeindruckter waren wir dann aber, als wir uns doch entschlossen, sie zu besichtigen: nicht nur wegen der Wohnung selbst, sondern wegen Ihrer so angenehmen wie warmherzigen Art bei der Besichtigung (in einem zudem sehr angenehmen Einzeltermin), die uns zugleich durch Sie das Gefühl vermittelt hat, dass die Wohnung für uns die richtige sei. Deshalb hatten wir dann auch das gute Gefühl, dass Sie in uns die richtigen Mieter bei den Vermietern sahen und dass Sie dies den Vermietern dann auch entsprechend so vermitteln konnten.
Stets konnten wir uns bei den anstehenden Kommunikationen darauf verlassen, präzise und zügig, insgesamt uneingeschränkt professionell behandelt zu werden. Und so war dann auch die Mietvertragsunterzeichnung ein Vergnügen, das uns wegen Ihrer einnehmenden Art sogleich dazu veranlasste, Sie zu uns in die Wohnung einzuladen, wenn sie eingerichtet ist.
Nehmen Sie dies als Zeichen unserer vollsten Zufriedenheit mit Ihrer Arbeit, so dass wir Sie nur rundum empfehlen können.
Angela Hertlein und Stefan Scherer